Noch ein Glücksmoment
© Peter Rohrbeck
Noch ein Glücksmoment
http://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887748/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/177/887748/image.jpg
Nachdem ich bei meinem letzten Bild sehr viel Glück mit einem schwimmenden Keiler hatte trat heute fast an der selben Stelle dieser junge Bock aus dem Schilf um auch durch den Kanal vor der Beobachtungshütte zu schwimmen. Nach einer ganzen Weile wurde er aber von einem älteren Bock wieder zurück auf die andere Seite getrieben. Obwohl der ältere Bock stopp an der Kanalkante machte gab der junge Bock Fersengeld und jagte im vollen Galopp an der Hütte vorbei. Leider lag sein Kopf dabei im Schatten und nur für einen kurzen Augenblick bekam die eine Gesichtshälfte etwas Licht ab.
Das Resultat seht ihr hier.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 389.0 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D 2,8 300 IS 1,4 Konverter Freihand
Ansichten: 19 durch Benutzer, 261 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Säugetiere:
←→