Schneller Vorbeiflug
© Peter Rohrbeck
Schneller Vorbeiflug
http://naturfotografen-forum.de/data/o/174/870849/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/174/870849/image.jpg
An Anfang habe ich Basstölpel im Nestanflug fotografiert. Das klappte richtig gut da die Vögel bei gutem Wind in der Luft stehen und man als Anfänger genügend Zeit hat. Doch dann reizte es mich Basstölpel im schnellen Vorbeiflug zu fotografieren was eine ganz andere Liga ist. Einen dieser Versuche seht ihr hier. Ich war auf Helgoland bei einem Fotoseminar und muss sagen das ich in diesen 4 Tagen mehr gelernt habe als in dem Jahr zuvor. Jeder Anfänger der mal unter professionellen Bedingungen Vögel fotografieren möchte sollte nach Helgoland fahren. Es lohnt sich!!!
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 278.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 50D 2,8 300 IS Stativ
Ansichten: 3 durch Benutzer, 72 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietHelgoland
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Helgoland:
←→