Kranichrast
© Peter Rohrbeck
Kranichrast
http://naturfotografen-forum.de/data/o/164/823272/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/164/823272/image.jpg
Seit drei Tagen beobachte ich Kraniche in der Nähe meines Wohnortes. Sie versammeln sich Nachmittags auf einem Feld zum Fressen. Es spielt sich alles in einer großen Entfernung ab und die ersten beiden Tage war das Licht einfach nur schlecht. Heute gelangen mir ein paar Aufnahmen bei besseren Lichtverhältnissen. Es war das erste mal das ich einen Trupp Kraniche in unserer Gegend rasten sah und es ist ein grandioses Erlebnis gewesen. Jetzt verstehe ich auch wie man diesen Vögeln verfallen kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D 2,8 300 IS 1,4 Konverter Auf Autoscheibe aufgelegt
Ansichten: 8 durch Benutzer, 150 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Kranich:
←