Eisvogel
© Peter Rohrbeck
Eisvogel
http://naturfotografen-forum.de/data/o/162/814928/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/162/814928/image.jpg
Ein Bild aus dem Sommer das mir bisher nicht so gefiel da der Hintergrund stark rauschte. Diesen Winter habe ich mich dann das erste mal mit der Ebenentechnik beschäftigt. Hier habe ich die obere Ebene entrauscht und dann den Eisi und den Ast mit dem Radiergummi freiradiert. Ich hoffe das Ergebnis kann sich sehen lassen. Da die EBV noch nicht zu meinen Stärken zählt würde ich mich über Tipps bezüglich des Entrauschens freuen.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Beeinflußte Natur ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 344.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 3 durch Benutzer, 145 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Eisvogel:
←→