Vier gegen Vier
© Peter Rohrbeck
Vier gegen Vier
http://naturfotografen-forum.de/data/o/152/762788/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/152/762788/image.jpg
Ein weiteres Bild eines fantastischen Morgens an dem 22 Silberreiher bei uns am See sich ein Stelldichein gaben. Normalerweise fliegen sie gemeinsam ein, bleiben einen Moment dichter zusammen um sich dann über den See in Gruppen zu verteilen. An diesem Morgen blieben sie von 15 Minuten vor Sonnenaufgang bis eine Stunde nach Sonnenaufgang dicht zusammen. Zum Glück spielte sich alles in Fotodistanz ab und der vorhandene Nebel war eine tolle Zugabe. Ich konnte ca. 900 Aufnahmen machen und nur einmal gelang es mir eine Aufnahme einer geordneten Reihergruppe zu machen. Genau diese Aufnahme die hier zu sehen ist.
Autor: ©
Eingestellt:
Natur: Naturdokument ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 287.9 kB, 1000 x 500 Pixel.
Technik:
Canon EOS 600D 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 45 durch Benutzer, 281 durch Gäste
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Nebelstimmung:
←→