Eins von Zweien
© Peter Rohrbeck
Eins von Zweien
http://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695315/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/339/1695315/image.jpg
Vor der Beobachtungshütte im Ilkerbruch gibt es auch zwei Rotkehlchen Reviere. Eines liegt rechts der Hütte und man hört dort das Rohtkehlchen aus einer Weide heraus singen. Das zweite Revier befindet sich im Schilf direkt vor der Hütte. Auf der freien Fläche vor der Hütte kann man mal das Eine oder das Andere bei der Nahrungssuche sehen. Das gezeigte Rotkehlchen hatte kurz vor der Aufnahme noch im Dreck gestochert wie man am Schnabel gut erkennen kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 706.8 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II Sigma 150-600mm C Bohnensack
Ansichten: 56 durch Benutzer, 88 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Fliegenschnäpper:
→