An den beiden...
© Peter Rohrbeck
An den beiden...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694796/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/338/1694796/image.jpg
letzten Tagen war ein Eisvogelmännchen und ein Eisvogelweibchen gut beim Fischen vor der Beobachtungshütte im Ilkerbruch zu beobachten. Interessanter weise benutzten sie dafür nicht die gesteckten Äste sondern fischten ausschließlich vom Schilf aus. So kam ich zu weiteren natürlichen Aufnahmen von ihnen. Da das Wetter sehr trüb war an beiden Tagen war ich die meiste Zeit alleine in der Hütte. Hier sieht man das Männchen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 758.0 kB, 1200 x 800 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II Sigma 150-600mm C Bohnensack
Ansichten: 72 durch Benutzer, 135 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Eisvogel:
←→