Jungkranich
© Peter Rohrbeck
Jungkranich
http://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1643344/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/328/1643344/image.jpg
Gestern Abend kam ich gerade noch rechtzeitig in der Beobachtungshütte im Ilkerbruch an um mitzuerleben wie eine Kranichfamilie auf der Wiese rechts der Hütte nach Nahrung suchte. Da die Vegetation dort recht hoch ist war meisten nur der Kopf und ein Teil des Körpers zu sehen. Zu meinem Glück liefen sie später von der Wiese in den trockengefallenen Bereich direkt vor der Hütte. Bei ISO 6400 und Offenblende hatte ich nur eine 1/60 Sekunde so das die meisten Aufnahmen auf Grund von Bewegungsunschärfe nicht zu gebrauchen waren. Bei dieser Aufnahme hat der Jungkranich für mich kurz stillgehalten.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 747.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II Sigma 150-600mm C Bohnensack
Ansichten: 57 durch Benutzer, 99 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Kranich:
←→