Dicker Hals
© Peter Rohrbeck
Dicker Hals
http://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619448/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1619448/image.jpg
Drei Kraniche waren heute Morgen auf der Wiese rechts der Beobachtungshütte auf Nahrungssuche. Plötzlich flog ein Seeadler die 200m Eiche auf der Wiese an und dieser Kranich bekam sofort einen dicken Hals und gab Laute von sich wie ich sie zuvor noch nicht gehört hatte. Ich denke es waren Warnlaute für die zwei anderen Kraniche.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 737.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II Sigma 150-600mm C Bohnensack
Ansichten: 51 durch Benutzer, 89 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Kranich:
←→