Wieder Glück gehabt
© Peter Rohrbeck
Wieder Glück gehabt
http://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1618106/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/323/1618106/image.jpg
Heute Abend habe ich nach Sonnenuntergang wieder auf die drei jungen Waschbären im Ilkerbruch gewartet. Kurzzeitig waren sie dann auch vor der Beobachtungshütte aufgetaucht aber so hinterm Schilf das kein ordentliches Bild zu machen war. Doch gegen 21 Uhr 45 tauchte dieser erwachsene Waschbar vor der Hütte auf und ich kam zu ein paar Aufnahmen. Trotz nur einer 1/100 sec. bei ISO 6400 bin ich zufrieden mit dem Ergebnis und sehr glücklich über diese tolle Begegnung.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 747.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II Sigma 150-600mm C Bohnensack
Ansichten: 51 durch Benutzer, 100 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Säugetiere:
←→