Klatsch-Mohn
© Peter Rohrbeck
Klatsch-Mohn
http://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1610858/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/322/1610858/image.jpg
Zur Zeit bin oft am ausprobieren was sich als Motiv für mein neues Objektiv (24-105) im Weitwinkelbereich eignet. Nachdem ich die letzten 8 Jahre hauptsächlich mit langen Telebrennweiten fotografiert habe ist das garnicht so leicht für mich. Immer nur in der Beobachtungshütte sitzen macht auf Dauer ja auch keinen spass.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 572.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II 4,0 24-105mm L IS II Freihand
Ansichten: 38 durch Benutzer, 57 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Pflanzen und Pilze: