Heute vormittag...
© Peter Rohrbeck
Heute vormittag...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579422/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/315/1579422/image.jpg
hatte ich die Beobachtungshütte im Ilkerbruch bei Regen zwei Stunden für mich alleine. Ich liebe diese Regenstimmung auch wenn dann die Lichtbedingungen etwas weniger Spielraum für Flugaufnahmen lassen. Zu meinem Glück erschien dieses Eisvogelweibchen und setzte sich nicht auf einen der gesteckten Äste vor der Hütte sondern auf einen Schilfhalm so das ich ein natürliches Bild mit schönem Umfeld machen konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 745.8 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II Sigma 150-600 C Bohnensack
Ansichten: 113 durch Benutzer, 217 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Eisvogel:
→