Das Jahr fing gut an
© Peter Rohrbeck
Das Jahr fing gut an
http://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1570722/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/314/1570722/image.jpg
Das ganze Jahr 2018 über hatte ich keine Begegnung mit Wildschweinen vor der Beobachtungshütte im Ilkerbruch. Um so erfreuter war ich das gleich zu Beginn 2019 drei Wildschweine von rechts kommend den Kanal vor der Hütte durchschwammen um dann durch den Flachwasserbereich den Schilfgürtel zu erreichen. Gern hätte ich alle drei auf einem Bild gehabt doch dafür hatte ich zu viel Brennweite.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 460.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300mm IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 66 durch Benutzer, 169 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Säugetiere:
→
Serie
Säugetiere:
→