Heute Morgen hat...
© Peter Rohrbeck
Heute Morgen hat...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520124/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/304/1520124/image.jpg
es endlich geklappt alles was ich mir erhofft hatte in einem Bild zur Blauen Stunde vom Ilkerbruch unterzubringen. Die Kraniche stehen zusammen mit den Silberreihern im Nebel vor der Baumgruppe und ein erster Trupp Graugänse fliegt gerade ab und zwar so das sie im Nebelstreifen gut zu erkennen sind.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 663.5 kB, 1300 x 650 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II Sigma 150-600 C Bohnensack
Ansichten: 92 durch Benutzer, 185 durch Gäste
Schlagwörter:, , , , , , , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Kranich:
←→