Zwei Rotmilane
© Peter Rohrbeck
Zwei Rotmilane
http://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517476/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1517476/image.jpg
Auf diesem toten Baum konnte ich schon Seeadler, Fischadler und Habicht fotografieren und heute Morgen landete an dieser Stelle noch vor Sonnenaufgang ein Rotmilan. Ich machte ein paar Aufnahmen als plötzlich ein zweiter Rotmilan rufend angeflogen kam. Der erste flog daraufhin ab und der Zweite landete an der Stelle an der der Erste zuvor gesessen hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 714.5 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II Sigma 150-600 C Bohnensack
Ansichten: 49 durch Benutzer, 131 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Greifvögel:
←→