Graureiher am Morgen
© Peter Rohrbeck
Graureiher am Morgen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1515452/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/303/1515452/image.jpg
Zurzeit gibt es direkt vor der Beobachtungshütte im Ilkerbruch kein Wasser. Nur der Kanal rechts der Hütte hat noch etwas Wasser und zu meinem Glück jagte gestern Morgen dort ein Graureiher. So kam ich in der einen Stunde die ich vor Arbeitsbeginn hatte doch noch zu ein paar Aufnahmen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 659.0 kB, 1300 x 650 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II Sigma 150-600 C Bohnensack
Ansichten: 75 durch Benutzer, 180 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Großvögel:
←→