Kranichfamilie 2
© Peter Rohrbeck
Kranichfamilie 2
http://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514604/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/302/1514604/image.jpg
Bei meinem ersten Bild der Kranichfamilie aus weiter Entfernung war ja das Umfeld mit einbezogen. Bei diesem Bild jetzt kann man noch besser erahnen wie hoch die Vegetation dort teilweise ist und so brauchte ich etwas Glück um ab und zu etwas freiere Sicht auf die Vögel zu bekommen. Oft sah man nur einen Altvogel der ab und zu den Kopf hob zum Sichern. Da unsere beiden Altseeadler sich auch am See aufhielten geschah das Sichern doch öfter zu meinem Glück so das ich meistens wusste wo die Vögel sich gerade aufhielten. Bei diesem Bild hatte ich das Glück das ein Altvogel zusammen mit dem Jungvogel an die Kannte des Kanals vor der Beobachtungshütte im Ilkerbruch kam. Leider sind sie dann wieder viel zu schnell in der Vegetation verschwunden.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 668.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300mm IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 56 durch Benutzer, 160 durch Gäste
Schlagwörter:, , ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Kranich:
←→