Gestern habe...
© Peter Rohrbeck
Gestern habe...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459929/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1459929/image.jpg
ich mit meiner neuen Canon EOS 6D Mark II die ersten Aufnahmen gemacht. Die 6D Mark II ist meine erste Vollformat Kamera und ich bin sehr zufrieden mit den Ergebnissen. Zusammen mit meinem Sigma 150-600 C habe ich jetzt das richtige Duo für die Fotopirsch. Die Aufnahme entstand nach Sonnenuntergang mit ISO 3200 Blende 6,3 1/20 sec vom Bohnensack mit Spiegelvorauslösung. Ich habe nicht entrauscht und für mich als Reportagefotograf ist das Ergebnis vollkommen in Ordnung.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 777.1 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon EOS 6D Mark II Sigma 150-600 C Bohnensack
Ansichten: 59 durch Benutzer, 240 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Großvögel:
←→