Nach der...
© Peter Rohrbeck
Nach der...
http://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458893/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/291/1458893/image.jpg
Silvesternacht war ich heute sehr gespannt wie es bei den Vögeln im Ilkerbruch aussieht. Der Silberreiher und der Graureiher waren vor Ort und auch die Rohrdommeln waren nicht verschwunden. Wie immer waren die Dommeln nur im Schilf zu sehen. Bei dieser Aufnahme leuchtete die Rohrdommel schön aus dem Schilf hervor.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 736.2 kB, 1300 x 650 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 58 durch Benutzer, 198 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Großvögel:
←→