Kohlmeise
© Peter Rohrbeck
Kohlmeise
http://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1434499/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1434499/image.jpg
Die Hausrotschwänze haben sich leider nicht mehr gezeigt. Dafür sieht es dieses Jahr wieder mit Kohlmeisen besser an meinem Futterplatz aus. Letzten Winter hat sich kaum eine Meise bei mir sehen lassen was mich sehr gewundert hatte. Mittlerweile wirft der Hasel sein buntes Laub ab und der Wind verteilt es schön auf dem Rasen. So kam ich zu den Farbklecksen im Hintergrund.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Stativ Futter
Ansichten: 45 durch Benutzer, 157 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Singvögel:
→