Morgentraum
© Peter Rohrbeck
Morgentraum
http://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430353/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/286/1430353/image.jpg
Heute Morgen gab es am See mal wieder alle Zutaten die ich so liebe. Leichter Nebel hängt noch über dem Wasser, Silberreiher und ein Höckerschwan schön vor der Baumgruppe die im Wasser steht, die Baumkronen im ersten Morgenlicht, Kraniche an der Uferkante im Hintergrund und oben im linken Baum ein Greifvogel. Die beiden Silberreiher die sich mit gestreckten Hälsen vor einander aufgebaut haben haben sich dann noch ordentlich gehzofft.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 381.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 217 durch Benutzer, 543 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Landschaften:
←→
Serie
Nebelstimmung:
→