Ein Bild das mir viel bedeutet
© Peter Rohrbeck
Ein Bild das mir viel bedeutet
http://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424803/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1424803/image.jpg
Das Bild ist natürlich qualitativ ein reines Belegfoto doch ist es interessant für alle Freunde des Ilkerbruchs. Seit drei Jahren konnte man den untersten Kranich der bei uns Krummschnabel genannt wird mit einem zweiten Kranich ab und zuvor der Hütte sehen. Immer wieder kam bei uns die Frage auf ob er mit diesem Schnabel gut zurecht kommt und ob es irgendwann eine erfolgreiche Brut mit ihm geben wird. Heute Morgen standen dann wieder ungefähr 50 Kraniche am anderen Ufer und ab und zu flog ein kleiner Trupp ab. Dabei konnte ich dieses Belegfoto machen und nun weis ich das unsere Sorgen um Krumschnabel umsonst waren. Als ich diese Bild sah habe ich mich sehr gefreut so als ob man einen vertrauten alten Bekannten wieder sieht.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.4 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack Blende 4 ISO 1600 1/320 sec.
Ansichten: 64 durch Benutzer, 228 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Kranich:
←→