Herbst-Mosaikjungfer im Flug
© Peter Rohrbeck
Herbst-Mosaikjungfer im Flug
http://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1421598/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1421598/image.jpg
Heute bin ich mit einem Bekannten auf Libellentour gegangen. An zwei kleinen Teichen haben wir uns an Flugaufnahmen der Herbst-Mosaikjungfer versucht. Das Ganze ist natürlich ein Geduldsspiel und bedarf etwas an Glück. Hier sieht man eine Aufnahme von Heute bei der mir der Hintergrund gut gefällt. Interessant ist wie abgeflogen der eine Flügel schon war.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 210.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Stativ
Ansichten: 56 durch Benutzer, 129 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Wirbellose:
←→