Nah ran
© Peter Rohrbeck
Nah ran
http://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420083/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/284/1420083/image.jpg
Da ich die Gebänderten Prachtlibellen in ihrer aktiven Zeit fotografiere arbeite ich meistens mit sehr langer Brennweite um sie nicht zu sehr zu stören. Bei diesem Bild habe ich es dann einmal mit dem 90mm Makro versucht und das Weibchen störte sich nicht daran. Meiner Erfahrung nach fliegen sie ziemlich schnell auf wenn man ihnen zu nahe kommt. Hier hatte ich wahrscheinlich nur Glück.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Tamron 90mm VC Freihand
Ansichten: 46 durch Benutzer, 87 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Wirbellose:
←→