Morgentraum
© Peter Rohrbeck
Morgentraum
http://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1415224/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/283/1415224/image.jpg
Zur Zeit ist es ja nicht so leicht sich eine Stunde vor Sonnenaufgang aus dem Bett zu quälen doch wenn ich kurz vor 5 Uhr mit so einem Anblick belohnt werde weis ich das ich mal wieder alles richtig gemacht habe. Auch wenn die Aufnahmeentfernung rund 400 Meter beträgt kann ich mich nicht dem Zauber der Morgenstimmung entziehen. Wenn dann die Kraniche auch noch rufen ist der Traum perfekt. Auch diese Aufnahme ist von gestern Morgen kurz bevor die Wildschweine erschienen.
Autor: ©
Eingestellt:
Aufgenommen: 2017-07-18
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 393.6 kB, 1300 x 650 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 67 durch Benutzer, 226 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Kranich:
←→