Graugans im Flug
© Peter Rohrbeck
Graugans im Flug
http://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385559/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/277/1385559/image.jpg
Immer mal wieder fliegen die Graugänse direkt aus dem Schilf auf. Meistens aber nur so hoch das sie durch Halme verdeckt sind. Hier hat es mal geklappt eine Graugans in einer Lücke zu erwischen. Natürlich erst als der ganze Bereich vor der Hütte schon im Schatten lag. Eine halbe Stunde zuvor war alles noch in schönstes Licht getaucht. Da hilft nur dranbleiben.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS Bohnensack
Ansichten: 52 durch Benutzer, 230 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Im Flug:
←→