Goldammer
© Peter Rohrbeck
Goldammer
http://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379212/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379212/image.jpg
Gestern Morgen habe ich erst eine Weile ein Kranichpaar beobachtet und dann noch einen Abstecher zu meinem Storchennest gemacht. Beim beobachten des Storchenpaares tauchte plötzlich vor meinem Wagen diese Goldammer auf. Nach der ganzen tristen Winterzeit leuchteten die Farben der Goldammer so herrlich in der Morgensonne. Das tat richtig gut. Leider war das mit dem Sonnenschein nur ein kurzes Zwischenspiel in unserer Gegend.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 364.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C Bohnensack Aus dem Auto heraus
Ansichten: 63 durch Benutzer, 275 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Singvögel:
←→