Maulwurfsland/Schermausland
© Peter Rohrbeck
Maulwurfsland/Schermausland
http://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379002/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1379002/image.jpg
Gestern war bei meinem Eintreffen die Hütte komplett belegt und so entschloss ich mich zu einem Spaziergang durch die umliegenden Wiesen. Die tiefer gelegenen Wiesen sind momentan sehr feucht und die etwas höher gelegenen scheinen sämtliche Maulwürfe der Gegend versammelt zu haben. Es ist schon erstaunlich was diese kleinen Kerle buddeln können. Zu meiner Freude gelang es mir etwas näher an Graugänse heran zu kommen was mir außerhalb der Hütte selten gelingt. Sie sind doch verdammt wachsam.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Freihand
Ansichten: 56 durch Benutzer, 251 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Großvögel:
←→