Höckerschwan
© Peter Rohrbeck
Höckerschwan
http://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1376670/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/275/1376670/image.jpg
Heute war im Ilkerbruch ein größerer Trupp Kraniche am der Hütte gegenüberliegenden Ufer zu sehen und am Ufer vor der Hütte ein größerer Trupp junger Höckerschwäne. Das rief einen der revierinhabenden Höckerschwäne auf den Plan. Mit der zu sehenden Drohhaltung steuerte er auf die Jungschwäne zu und versuchte sie zu vertreiben. Dabei war sein Einsatz nur halbherzig. Das wird sich in den nächsten Wochen ändern den dann läuft der Höckerschwan zu Höchstform auf bei der Verteidigung seines Reviers.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 384.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 49 durch Benutzer, 211 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Schwäne:
←→