Saatgänse 1
© Peter Rohrbeck
Saatgänse 1
http://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1370671/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1370671/image.jpg
Heute Morgen war ich schon lange vor Sonnenaufgang am See und zur meiner Freude hatte sich ein großer Trupp Saatgänse dort für die Nacht eingefunden. So begann ich mit 2 Sekunden Selbstauslöser die ersten Aufnahmen mit 1/8 sec. Belichtungszeit zu machen. Genau zwischen zwei Aufnahmen startete der gesamte Trupp Saatgänse und nur ein paar Stockenten blieben zurück wie man es auf der nächsten Aufnahme sehen kann.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.7 kB, 1000 x 500 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7 D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack ISO 1600 Blende 4 1/8 sec.
Ansichten: 80 durch Benutzer, 346 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Nebelstimmung:
←→