Junger Seeadler
© Peter Rohrbeck
Junger Seeadler
http://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1370027/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/274/1370027/image.jpg
Gestern gab es ordentlich viel Nebel bei uns und so machte ich mich morgens zur Ilkerbruchhütte auf. Erst war der Nebel so dicht das das gegenüber liegende Ufer nicht zu sehen war. Doch dann war das gegenüber liegende Ufer da und zu meiner Freude saß ein junger Seeadler sehr fotogen auf einem Baum. Dieser Baum ist ein Lieblingsplatz unserer Seeadler und ich habe schon einige Bilder mit Seeadler auf diesem Baum. Doch jetzt habe ich auch noch ein Bild mit geschlossener Eisdecke darunter. Aufnahmeentfernung 400m.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 347.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 104 durch Benutzer, 338 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Greifvögel:
←→