Singschwäne
© Peter Rohrbeck
Singschwäne
http://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1358112/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1358112/image.jpg
Heute war ein schön frostiger Morgen mit einem herrlichen Sonnenaufgang im Ilkerbruch. Neben der Schönheit des Morgens an sich freute ich mich besonders über 11 Singschwäne die als Wintergäste zu Besuch waren. Gleich bei Sonnenaufgang hat man zur Zeit Gegenlicht und so kam ich nach den eher farblich tristen Bildern der letzten Zeit zu ein paar Bildern mit mehr Feuer.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.5 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 86 durch Benutzer, 321 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Schwäne:
←→