Rohrdommel
© Peter Rohrbeck
Rohrdommel
http://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1356510/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/271/1356510/image.jpg
Heute war mein letzter Arbeitstag in diesem Jahr und ich konnte kurz nach 13 Uhr Feierabend machen. Dadurch war ich 20 Minuten später schon am See und bekam auch noch einen Platz in der Beobachtungshütte. Kurze Zeit später tauchte die Rohrdommel wieder an der gleichen Stelle wie bei meinem letzten Besuch auf und dann kam ich zu meiner erhofften Aufnahme mit Beute. Die Rohrdommel fixierte einen Punkt unter Wasser und schoss dann blitzschnell darauf zu. Zum Glück der anwesenden Fotografen hatte die Rohrdommel einen ordentlichen Fisch gefangen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 371.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack
Ansichten: 113 durch Benutzer, 418 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Großvögel:
←→