Kalter Morgen
© Peter Rohrbeck
Kalter Morgen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1354324/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/270/1354324/image.jpg
Heute Morgen ging es für mich nach zwei Wochen mal wieder in die Ilkerbruchhütte und ich wurde bei -5 Grad mit einer großartigen Morgenstimmung belohnt. Dazu hatte ich dann noch das Glück das sich ein Silberreiher genau dort befand wo ich ihn für eine schöne Bildgestaltung gebrauchen konnte.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 372.2 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Bohnensack Full Frame
Ansichten: 98 durch Benutzer, 322 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Großvögel:
←→