Rotkehlchen
© Peter Rohrbeck
Rotkehlchen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1341376/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1341376/image.jpg
Heute Morgen gab es wieder schönen Raureif und auch das Rotkehlchen zeigte sich wieder so das ich diese Aufnahme machen konnte. Da ich jetzt drei Wochen frei habe konnte ich die Vögel an der Fütterung bis Mittag beobachten und staunte nicht schlecht als plötzlich drei Rotkehlchen zu sehen waren. Mal sehen welches Rotkehlchen das Revier dominieren wird. So kann ich auf Interaktionsaufnahmen hoffen.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.5 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C bei 600mm, Blende 6.3, ISO 1600, 1/100 sec. Stativ Futter
Ansichten: 58 durch Benutzer, 244 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Fliegenschnäpper:
←→