Rotkehlchen
© Peter Rohrbeck
Rotkehlchen
http://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1340683/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/268/1340683/image.jpg
Heute Morgen lag schöner Raureif auf den Blättern des Hasel und ich hoffte das sich das Rotkehlchen wieder zeigen würde. Ich hatte gerade die Ausrüstung aufgebaut und schon war das Rotkehlchen an der Stelle wo ich es haben wollte. Es hätte sich ruhig noch etwas Zeit lassen können den es gab noch nicht so viel Licht. Bei ISO 1600 (das ist meine persönliche Grenze bei der 7D Mark II) hatte ich gerade mal 1/60 Sekunde und trotz Stativ wird es dann schon knapp auf Grund des Spiegelschlags. Man muss es halt nehmen wie es kommt.
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 379.8 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C bei 600mm, Blende 6.3, ISO 1600, 1/60 sec. Stativ Futter
Ansichten: 67 durch Benutzer, 245 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Fliegenschnäpper:
←→