Silberreiher im Flug
© Peter Rohrbeck
Silberreiher im Flug
http://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326258/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/265/1326258/image.jpg
Nach einer Woche auf dem Darß mit Unmengen von Kranichen ging es für mich heute Morgen wieder zur Beobachtungshütte im Ilkerbruch. Zuerst waren am gegenüber liegenden Ufer 3 Seeadler zu sehen die aber nur schemenhaft auf Grund des Nieselregens und des leichten Nebels zu erkennen waren. Später kamen dann einige Kormorane in die Bucht vor der Hütte um zu jagen. Natürlich waren sofort 10 Silberreiher zur Stelle um sich ihren Teil der Fische zutreiben zu lasse. So kam unsere lustige Morgenrunde zu Jagdszenen aus nächster Nähe.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 244.7 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C bei 600mm, Blende 6.3, ISO 1600 Bohnensack
Ansichten: 123 durch Benutzer, 577 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Im Flug:
←→