Silberreiher im Flug
© Peter Rohrbeck
Silberreiher im Flug
http://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1323103/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1323103/image.jpg
Ich denke das Bild ist ein gutes Beispiel für das fotografieren von Silberreihern bei Sonnenschein. Man bewegt sich dann meistens auf Messersschneide und bei meinem Bild bin ich mir nicht sicher zu welcher Seite ich es zählen soll. Noch vorzeigbar oder schon für die Tonne. Da würde mich eure Meinung sehr interessieren. Die Aufnahme ist von gestern Nachmittag.

Ab jetzt werde ich keine Sterne mehr vergeben da ich der Meinung bin das Wettbewerb der Naturfotografie eher schadet als nützt.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Dokumentarisch ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 273.9 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C bei 600mm, Blende 6.3, ISO 800 Bohnensack
Ansichten: 68 durch Benutzer, 314 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Im Flug:
←→