Silberreiher
© Peter Rohrbeck
Silberreiher
http://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322253/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322253/image.jpg
Bei meinem vorletzten Bild hatte ich diesen Bereich des Sees zur blauen Stunde gezeigt. Nachdem die Sonne etwas höher stand begann sich der Nebel zu lichten und an Stelle der Höckerschwäne tauchten nun Silberreiher an der Spitze der Insel auf. Ich musste eine Weile warten bis alle Silberreiher mal in die gleiche Richtung schauten. Dabei half mir ein Trupp nervöser Kiebitze die aufflogen und die Blicke der Silberreiher auf sich zogen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 363.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C bei 600mm, Blende 6.3, ISO 800 Bohnensack
Ansichten: 73 durch Benutzer, 290 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Nebelstimmung:
←→