Höckerschwäne
© Peter Rohrbeck
Höckerschwäne
http://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322041/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1322041/image.jpg
Nachdem ich bei meinem vorletzten Bild einige Tipps für einen besseren Beschnitt bekommen habe hier nun ein weiteres Bild mit einem engeren Schnitt. Die beiden Höckerschwäne befanden sich gut eine halbe Stunde an dieser Stelle und ich konnte sie ausgiebig fotografieren. In dieser Zeit änderte sich die Stärke des Nebels mehrmals so das er bei diesem Bild nicht ganz so stark war als beim Bild zuvor.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 101.4 kB, 1000 x 500 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C bei 600mm, Blende 6.3, ISO 1600 Bohnensack
Ansichten: 45 durch Benutzer, 218 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Schwäne:
←→