Ilkerbruchimpression
© Peter Rohrbeck
Ilkerbruchimpression
http://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321477/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/264/1321477/image.jpg
Gestern Morgen war der Nebel nicht so dicht wie Tags zuvor. Dadurch ergaben sich schöne Fernsichten um Landschaftsbilder mit Großvögeln zu gestalten. Das Bild zeigt eine meiner ersten Aufnahmen des Tages das noch weit vor Sonnenaufgang zur blauen Stunde entstand. Höckerschwäne und Silberreiher machen sich bei solchen Aufnahmen meiner Meinung nach besonders gut. Auch wenn das Bild eine gewisse Ruhe ausstrahlt täuscht das gewaltig. Eine große Menge Graugänse und Kraniche sorgten bis zu ihrem Abflug für eine laute Geräuschkulisse.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 367.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C bei 600mm, Blende 6.3, ISO 800 Bohnensack
Ansichten: 80 durch Benutzer, 263 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Schwäne:
←→