Mäusebussard im Anflug
© Peter Rohrbeck
Mäusebussard im Anflug
http://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318788/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318788/image.jpg
Hier eine weitere Aufnahme von gestern Morgen. Meine 7D Mark II macht ja schon 10 Bilder die Sekunde. Doch bleibt bei so einem Anflug immer noch die Ungewissheit ob die alles entscheidende Pose mit dabei ist. Für mich ist das der Moment wenn kurz vor der Landung die Flügel weit möglichst geöffnet sind und gestern hatte ich das Glück.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 386.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C bei 600mm, Blende 6.3, ISO 800 Bohnensack Aus dem Auto heraus
Ansichten: 86 durch Benutzer, 430 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Greifvögel:
←→