Mäusebussard im Anflug
© Peter Rohrbeck
Mäusebussard im Anflug
http://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318332/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/263/1318332/image.jpg
Heute Morgen kam ich um 6Uhr30 an der Ilkerbruchhütte an und musste leider feststellen das alle Fotoplätze schon belegt waren. Was nun? Ok erst einmal die mir bekannten Rehplätze anfahren. Das brachte keinen Erfolg. Doch dann entdeckte ich diesen Mäusebussard in einiger Entfernung auf einem Acker. Also den Wagen in einer Treckereinfahrt geparkt und abgewartet. Mittlerweile gab es ein schönes Morgenlicht und mein Wunsch ging in Erfüllung. Der Mäusebussard machte einen Anflug genau auf meinen Wagen zu und der Morgen war gerettet.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 374.1 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C bei 600mm, Blende 6.3, ISO 800 Bohnensack Aus dem Auto heraus
Ansichten: 85 durch Benutzer, 344 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Greifvögel:
←→