Silberreiher
© Peter Rohrbeck
Silberreiher
http://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1314127/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1314127/image.jpg
Heute Morgen gab es bei uns eine dicke Nebelsuppe und so machte ich mich zur Ilkerbruchhütte auf um mein neues Sigma 150-600 C das erste mal bei Nebel zu testen. Das andere Ufer war nicht zu sehen und so war ich sehr froh das sich dieser Silberreiher in der Bucht vor der Hütte zeigte. So konnte ich mein neues Objektiv ausgiebig bei diesen Bedingungen testen und schnell kamen so ein paar hundert Nebelbilder zusammen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 355.1 kB, 667 x 1000 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C bei 600mm Blende 6,3 ISO1600 Bohnensack
Ansichten: 101 durch Benutzer, 252 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Nebelstimmung:
←→