Eisvogel
© Peter Rohrbeck
Eisvogel
http://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313313/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1313313/image.jpg
Heute habe ich mir ein Sigma 150-600 C zugelegt das ich besonders für die Kleinvogelfotografie nutzen möchte. Für einen ersten Test kam mir dieser junge Eisvogelmann als Model sehr gelegen.
Ich muss sagen das Objektiv macht richtig spass und mit der Abbildungsleistung bei 600mm und Offenblende bin ich sehr zufrieden. Nun geht es mit gut einem Kilo weniger auf Fotopirsch:-D
Autor: ©
Eingestellt:
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 346.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II Sigma 150-600 C bei 600mm und Offenblende Bohnensack
Ansichten: 80 durch Benutzer, 299 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Eisvogel:
←→