Seeadler (Wildlife)
© Peter Rohrbeck
Seeadler (Wildlife)
http://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1311911/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/262/1311911/image.jpg
Heute Morgen habe ich es mal wieder zum Ilkerbruch geschafft und wurde mit reichlich Nebel belohnt. Erst gab es so viel Nebel das die Kraniche bis zu ihrem Abflug nur zu hören aber nicht zu sehen waren. Dann wurde der Nebel etwas schwächer und die Bäume am gegenüber liegenden Ufer kamen zum Vorschein. Plötzlich schwebte ein junger Seeadler heran. Doch mit seinem erscheinen konnte er die anderen Vögel nicht beeindrucken die genau wissen das von ihm noch keine Gefahr ausgeht. So blieben alle Vögel an ihrem Platz und ich kam zu einer Aufnahme wie ich sie mir gewünscht hatte.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 376.1 kB, 1300 x 867 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Offenblende Bohnensack Aufnahmeentfernung 400m
Ansichten: 178 durch Benutzer, 400 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Greifvögel:
←→
Serie
Nebelstimmung:
←→