Kraniche
© Peter Rohrbeck
Kraniche
http://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1307308/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1307308/image.jpg
Heute Morgen habe ich noch vor der Arbeit eine Stunde Zeit gefunden um im Ilkerbruch zu fotografieren. Es gab eine dicke Nebelsuppe und die Sonne hat eine Weile gebraucht um sich durchzusetzen. Um 6Uhr30 flog ein Teil der Kraniche die am gegenüber liegenden Ufer standen ab. So konnte ich diese Flugaufnahme machen.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 209.6 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Offenblende Bohnensack
Ansichten: 61 durch Benutzer, 239 durch Gäste
Schlagwörter:, ,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Kranich:
←→