Feldhase
© Peter Rohrbeck
Feldhase
http://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1306107/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/261/1306107/image.jpg
Wenn ich morgens Zeit zum fotografieren habe führt mich mein erster Weg meistens in die Beobachtungshütte am Ilkerbruch um anschließend noch einen Abstecher in die Feldmark zu machen. In der Feldmark sind meine Hauptziele Rehe und Feldhasen. Hier hatte ich das Glück recht nah an diesen Feldhasen heran zu kommen. Ich habe ihn von einem Feldweg aus über einen Blühstreifen hinweg fotografiert. Nach einer Weile in der Hocke habe ich einen Krampf bekommen und musste aufstehen. Da hat er sich schnell davon gemacht :-(
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 388.3 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS 1,4 Konverter Offenblende Freihand
Ansichten: 40 durch Benutzer, 215 durch Gäste
Schlagwörter:
GebietNiedersachsen
Rubrik
Säugetiere:
←→
Serie
Säugetiere:
←→