Wildschweine
© Peter Rohrbeck
Wildschweine
http://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1300292/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/260/1300292/image.jpg
In den letzten Tagen konnte man immer mal wieder eine große Rotte Wildschweine aus der Beobachtungshütte heraus beobachten. Heute Morgen hatte ich das Glück gegen Ende der blauen Stunde die Rotte beim durchschwimmen und durchlaufen des Sees direkt vor der Hütte zu fotografieren. Trotz ISO 3200 und Blende 2,8 hatte ich nur 1/80 Sekunde und musste bangen ob überhaupt brauchbare Aufnahmen dabei sind. Hier sieht man die Leitbache die mit zügigem Tempo voran ging.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 294.7 kB, 1000 x 500 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS Offenblende Bohnensack
Ansichten: 88 durch Benutzer, 279 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Säugetiere:
←→