Silberreiher bei der Jagd in drei Akten 3/3
© Peter Rohrbeck
Silberreiher bei der Jagd in drei Akten 3/3
http://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1299482/thumb.jpghttp://naturfotografen-forum.de/data/o/259/1299482/image.jpg
Hier nun das Resultat des langen Wartens. Für den Silberreiher hat sich seine Ausdauer mal wieder gelohnt und es gab Hecht zum Frühstück.
Da die Hütte mehr als zwei Meter über der Wasserlinie steht ist die Perspektive natürlich nicht so toll. Trotzdem bin ich froh das die Hütte mir die Möglichkeit gibt diesen schönen Vögeln so nah sein zu können.
Sicher gibt es in der nächsten Zeit auch wieder Möglichkeiten für Flugaufnahmen und dann wird der Nachteil zum Vorteil.
Autor: ©
Eingestellt:
Dokumentarischer Anspruch: Ja ?
Fotografischer Anspruch: Fortgeschritten ?
Technische Angaben: zeigen
Dateigröße: 369.0 kB, 1000 x 667 Pixel.
Technik:
Canon EOS 7D Mark II 2,8 300 IS Offenblende Bohnensack
Ansichten: 58 durch Benutzer, 283 durch Gäste
Schlagwörter:,
GebietNiedersachsen
Rubrik
Vögel:
←→
Serie
Großvögel:
←→